Freitag , 06. Dezember 2019  

Ich sammelte meine langjährige Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen in Süd- und Norddeutschland und im Ausland (11 Jahre Frankreich) in unterschiedlichen Branchen und Funktionen


Sprachen (keine Simultanübersetzungen):

  • Deutsch (Muttersprache)    
  • Englisch
    (Business-Englisch, in Wort und Schrift, verhandlungssicher)
  • Französisch
    (Business-Französisch in Wort und Schrift, verhandlungssicher)
    11 Jahre Frankreich in anspruchsvollen Positionen;
    allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin der französischen Sprache für die Gerichte und Notare des Landgerichtsbezirks Hannover
  • Spanisch (Grundkenntnisse)

PC/Software-Kenntnisse:

  • MS Office:
    Word, Excel, Outlook, PowerPoint
  • AdressPlus (Cobra)
    Datenbank Adress- und Kontaktverwaltung
  • SAP R/3 (MM)
  • MindManager




Titelseite Modul rechts

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

InterOffiservice
Helga Zimmermann
Brunirode 64
30880 Laatzen
(Region Hannover)

Telefon
+49 511 22848428
Fax
+49 511 9825155

Mobil
+49 170 9241976

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!