Freitag , 06. Dezember 2019  

 


Brauchen Sie Hilfe in Ihrem Home Office?

  • Ich sortiere und ordne Ihre Unterlagen.

  • Ich berate Sie bei Ihrer Schreibtisch-Organisation.

  • Ich unterstütze Sie bei Ihrem Schriftverkehr z.B. mit Banken, Versicherungen, Behörden.

  • Ich erstelle einfache Ablagesysteme für Ihren privaten Bedarf.

  • Ich helfe Ihnen bei der Vorbereitung der Unterlagen für die jährliche Einkommensteuererklärung.

  • Ich kann für Sie einen Vorsorgeordner und eine Notfallmappe erstellen.

  • Auf Wunsch betreue ich Ihre Post bei Abwesenheit (Urlaub, Dienstreise, Kur)

  • Ich unterstütze Sie bei Ihrer Reiseorganisation.


Content PK

Titelseite Modul rechts

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

InterOffiservice
Helga Zimmermann
Brunirode 64
30880 Laatzen
(Region Hannover)

Telefon
+49 511 22848428
Fax
+49 511 9825155

Mobil
+49 170 9241976

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!