- Sortierung, Prüfung und Ordnung von Unterlagen... Briefe, Rechnungen, Quittungen und Belege, Versicherungs- und Bankunterlagen ...
- Erstellung eines einfachen Ablagesystems.
- Erledigung des Schriftverkehrs, ... mit Banken, Versicherungen, Hausverwaltungen, Behörden ... bei Bedarf auch in Englisch und Französisch.
- Erstellung eines Vorsorgeordners oder einer Notfallmappe für Angehörige.
- Entlastung von Witwen / Witwern und Angehörigen bei der administrativen Abwicklung und Korrespondenz nach einem Todesfall.
- Computer-Hilfe, Internet und Handy ... Einrichtung, Einweisung, Training...
- Unterstützung bei der Vorbereitung der Unterlagen für die jährliche Einkommensteuererklärung.
Sie finden mich auch unter:
Seniorenberatung-Hannover
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Helga Zimmermann
Telefon
+49 511 22848428
Mobil
+49 170 9241976