Freitag , 19. Juli 2019  

 

  
BÜROORGANISATION und OFFICE-MANAGEMENT MIT SYSTEM
in Verbindung mit moderner Bürokommunikation

Organisationsberatung, Coaching & Schulung - individuell, flexibel, effizient, international - im Unternehmen und Homeoffice

Sie sparen Zeit und Geld, schonen Ihre Nerven, gewinnen Überblick und Energie, reduzieren Hektik, Stress und Frust.

Wie ?

... durch ein gut organisiertes Büro, ob in der Firma oder zuhause!

Lassen Sie sich von einem Büroorganisationsprofi dabei beraten und unterstützen, damit Sie sich voll auf Ihre wichtigen wesentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Auf Basis meiner langen Berufserfahrung im Büro- und Projektmanagement sowie Auslandsgeschäft biete ich außerdem einen professionellen Allround-Büroservice für international tätige Unternehmer und Privatpersonen, die qualifizierte mehrsprachige Unterstützung auf Zeit im internationalen Business und/oder im Office-Management benötigen.

Englisch & Französisch beherrsche ich verhandlungssicher.

Darüber hinaus berate und coache ich auch Existenzgründer und Privatpersonen beim Aufbau ihres Büros und bringe Ordnung und Übersicht in Unterlagen und Angelegenheiten von Senioren. Außerdem führe ich individuelle Mitarbeiter-Coachings und Trainings in Büroorganisation in Verbindung mit moderner Bürokommunikation durch.

Titelseite Modul rechts

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

InterOffiservice
Helga Zimmermann
Brunirode 64
30880 Laatzen
(Region Hannover)

Telefon
+49 511 22848428
Fax
+49 511 9825155

Mobil
+49 170 9241976

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!